Als Gaby Köster (50) nach ihrem schweren Schlaganfall 2011 wieder im TV zu sehen war, war dies ein wirklich bewegender Augenblick. Die Komikerin aus „7 Tage, 7 Köpfe“ oder auch „Ritas Welt“ zeigte sich wieder der Öffentlichkeit und bewies, dass sie von ihrem Humor nichts verloren hatte.

Nun bekommt Gaby den Comedy-Ehrenpreis verliehen, aber nicht nur das! Gesundheitlich hat sie große Fortschritte gemacht und nun wird sie tatsächlich ein Comeback wagen! Gaby kommt zurück, zwar aktuell noch nicht im TV, dafür geht sie aber auf eine Lese-Tour und wird ihr eigenes Buch vorstellen: „Nach meinem schweren Schlaganfall 2008 fühle ich mich nun wieder besser und werde im kommenden Frühjahr eine Lesetour mit meinem Buch 'Ein Schnupfen hätte auch gereicht' starten“, verrät Gabi Köster dem Express.

Deutschlandweit soll es Lesungen geben und man kann sich darauf einstellen, dass Gaby aus diesen eine große, humorvolle Show macht. Und wer weiß, wenn sie die Tour-Strapazen gut bewältigt, vielleicht werden wir sie dann tatsächlich bald wieder regelmäßig im TV zu sehen bekommen?

Gaby KösterWENN
Gaby Köster
Gaby KösterGUIDO OHLENBOSTEL/ActionPress
Gaby Köster
Gaby KösterRTL
Gaby Köster


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de