Nachwuchs am Dallas-Set: Elena Ramos-Darstellerin Jordana Brewster (33) ist erstmals Mutter eines Sohnes geworden. Julian Brewster-Form heißt der kleine Mann, der mittels künstlicher Befruchtung gezeugt wurde. Vater ist ihr Ehemann, der Produzent Andrew Form. Diese frohe Botschaft teilte Jordanas Sprecherin Us Weekly mit. "Die Eltern sind überglücklich", heißt es.

Das Paar lernte sich 2006 am Set des Horrorfilms "Texas Chainsaw Massacre: The Beginning" kennen. 2007 folgte die Hochzeit auf den Bahamas. Zuvor war die brasilianisch-US-amerikanische Schauspielerin ein Jahr lang mit Schauspielkollege Mark Wahlberg (42) liiert.

Jordana Brewster kennt man nicht nur aus Dallas, der Fortsetzung der gleichnamigen Serie aus den 1980er-Jahren, sondern auch aus einigen der "The Fast and the Furious"-Filmen. Desweiteren wirkte sie in Filmen wie "Total verknallt in Tad Hamilton" und Serien wie "Chuck" mit. Wir gratulieren dem Ehepaar Brewster-Form recht herzlich zu der Geburt ihres ersten Kindes und freuen uns schon auf die ersten Bilder des kleinen Julian.

Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de