Promiflash Logo
Hängender Busen! Jenny McCarthys Extrem-DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

Hängender Busen! Jenny McCarthys Extrem-Dekolleté

11. Sep. 2013, 20:59 - Promiflash Redaktion

Wenn jemand die Rolle einer echten Sex-Bombe übernehmen kann, dann ist es wohl Jenny McCarthy (40). Sie macht aber nicht nur auf der Leinwand eine blendende Figur, sondern natürlich auch auf den unzähligen Red Carpets.

Aktuell war die Schauspielerin nun ganz in Weiß unterwegs und präsentierte ihre drallen Kurven der breiten Masse. Und was wir da zu sehen bekommen, lässt uns doch kurzzeitig den Atem stocken. An Jennys Ausschnitt kommt man nämlich einfach nicht vorbei, schließlich ist er der Mittelpunkt des sonst eher schlichten Ensembles. Gekonnt weiß die 40-Jährige die Waffen einer Frau einzusetzen, auch wenn ihr Dekolleté nicht mehr ganz so jugendlich wie einst daherkommt. Ihr Busen driftet merkwürdig auseinander, sodass der Eindruck von Implantaten verstärkt wird. Zwar hätte Jenny unter diesem Dress wirklich keinen BH tragen können, aber ein wenig mehr in Form hätten wir uns ihre Brust dann doch gewünscht.

Natürlich sieht sie immer noch fabelhaft und absolut sexy aus, aber beim nächsten Mal sollte sie eventuell einfach zu mehr Stoff greifen. Denn Jennys Body ist nach wie vor zum Niederknien!

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke bei der "The Masked Singer"-Premiere
Getty Images
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke bei der "The Masked Singer"-Premiere
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke, Rateteam von "The Masked Singer"
Getty Images
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke, Rateteam von "The Masked Singer"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de