Promiflash Logo
Rihanna macht "bösartige" Werbung in LondonGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna macht "bösartige" Werbung in London

11. Sep. 2013, 12:29 - Promiflash Redaktion

Rihanna (25) ist jetzt eine wahre Touri-Attraktion! Holt schon mal die Kameras raus, denn auf dem Londoner Marble Arch ist nun eine riesige Projektion der scheinbar nackten Sängerin zu sehen, die damit für ihr neuestes Edeldüftchen wirbt. Und es ist nicht unbedingt RiRis entblößter Körper, der da für Aufsehen sorgt!

"Rogue" - so heißt Rihannas inzwischen viertes Parfum und das Wort ist ebenso skandalös behaftet wie das Image seiner Erfinderin. Bösartig, zerstörerisch, skrupellos und gefährlich bedeutet es übersetzt. Welche Message möchte uns Rihanna damit nur senden? "Menschen verändern und entwickeln sich immer weiter und mit 'Rogue' wollte ich zeigen wer ich heute bin", erzählte die "Diamonds"-Sängerin wwd. "Ich schaffte den Duft für alle Frauen, für alle ihre Launen, denn wir alle wollen unser wahres Ich nach außen tragen".

Sieht Rihanna sich also vielleicht gerne in der Rolle der heimtückischen Verführerin? Immerhin spielte sie in der Vergangenheit ja gerne damit, ihren Ex Chris Brown (24) aus den Fängen seiner Freundin Karrueche (25) geholt zu haben - in denen er später auch wieder landete. Vielleicht hätten ja ein paar Tupfer des Duftwässerchens geholfen! Vielleicht mit dem nächsten Typen? RiRi soll ja bereits ein neues Lustobjekt gefunden haben.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de