Promiflash Logo
Also doch! Jenny Elvers zieht in den BB-ContainerGetty ImagesZur Bildergalerie

Also doch! Jenny Elvers zieht in den BB-Container

12. Sep. 2013, 21:46 - Promiflash Redaktion

Ob das der richtige Weg ist, endlich wieder in die Positiv-Schlagzeilen zu geraten? Nachdem sich der skandalöse Lall-Auftritt von Jenny Elvers (41) gerade erst jährte und sie schwor: "Ab jetzt geht's aufwärts", winkt ihr nun der Container. Nicht nur in der Promi-Welt gab es einen kleinen Aufschrei oder zumindest hochgezogenen Augenbrauen, als gemunkelt wurde, dass die skandalgebeutelte Blondine in den VIP-Container von Promi Big Brother ziehen sollte.

Fiona Erdmann (25) mutmaßte damals gegenüber Promiflash: "Jenny Elvers Elbertzhagen ist dabei? Das wäre hart. Das würde ich ihr nicht raten. Ich wünsche mir, dass sie das nicht macht, liebe Jenny." Kurz darauf folgte das Dementi und alle konnten aufatmen. Bis jetzt. Denn nun heißt es doch: Jenny Elvers goes BB!

Und ihr Therapeut habe ihr sogar dazu geraten, wie sie gegenüber Bild bestätigt: "Ich habe mir das reiflich überlegt. Ich kann dort – wie sonst nirgendwo – zeigen, dass ich gesund bin. Mein Therapeut hat mir sogar dazu geraten! Würde ich saufen, könnte ich es NIEMALS zwei Wochen dort aushalten ohne Alkohol. Mein Leben wurde so ausgeleuchtet in den letzten Monaten und Jahren. Ich bin so öffentlich – das macht dann schon gar nichts mehr. Vielleicht kann ich tatsächlich zeigen, wie ich bin."

Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de