Promiflash Logo
Das steckt wirklich hinter Sylvies Silvester-FotoActionPressZur Bildergalerie

Das steckt wirklich hinter Sylvies Silvester-Foto

12. Sep. 2013, 7:43 - Promiflash Redaktion

Es ist das SinnBILD ihrer Dreieckskonstellation und fand auch unter den Promis begeisterte Nachahmer: Das vermeintliche Silvester-Foto von Sylvie (35) und Rafael van der Vaart (30) zusammen mit Sabia Boulahrouz (35). Sylvies Mutter verriet nun, was wirklich hinter dem Foto steckt und was in der besagten Silvesternacht zwischen ihrer Tochter und Rafael geschah.

"Das Bild ist überhaupt nicht an dem schicksalhaften Silvesterabend aufgenommen worden, sondern schon Weihnachten. Ich muss das wissen, denn ich habe das Foto selber gemacht", klärt Rita Meis das Missverständnis zu dem berühmten Schnappschuss gegenüber Privé auf. Mit Blick auf Rafael und Sabias enger Umarmung auf dem Bild fällt ihr im Nachhinein auf: "Ich muss zugeben, dass mein Ex-Schwiegersohn und die Frau nicht ausstrahlen, nur miteinander befreundet zu sein. Dass Sylvie das selbst nicht merkte, bevor sie das Bild auf Twitter gepostet hat, liegt wahrscheinlich daran, dass sie damals schon ein paar Wochen wusste, dass ihre Ehe vorbei ist."

Die Vorwürfe gegen ihren Noch-Schwiegersohn Rafael, er sei in der Silvesternacht gegenüber Sylvie handgreiflich geworden, bestätigt Rita ohne Zögern: "Dieser Schlag kam leider tatsächlich von ihm. Das hat meine Tochter zugegeben." Gleichzeitig relativiert sie die Vorkommnisse jenes Abends und nimmt Rafael in Schutz: "Obwohl ich nicht sagen will, dass es Absicht war. Das weigere ich mich bis heute zu glauben. So ein Typ war und ist er nicht."

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de