Promiflash Logo
Fies! Monica Ivancan veräppelt die van der VaartsGetty ImagesZur Bildergalerie

Fies! Monica Ivancan veräppelt die van der Vaarts

10. Juli 2013, 16:29 - Promiflash Redaktion

Ein Bild ging kurz nach Silvester durch ganz Deutschland. Es zeigte Rafael van der Vaart (30) mit Sylvie (35) und Sabia Boulahrouz (35) in der Silvesternacht, beim gemeinsamen Feiern. Es war das letzte Bild von Rafael und Sylvie, bevor die beiden sich trennten.

Dieses Bild hat Monica Ivancan (36) jetzt als Aufhänger für eine fiese Spott-Attacke gegen die van der Vaarts genutzt. Sie selbst hat das Bild gemeinsam mit Giovanni (35) und Jana Ina (36) nachgestellt und es dann bei Facebook gepostet. Dazu schrieb sie: "Kleines Quiz, welches Bild stellen wir nach? Kleiner Tipp: Silvester!!:))" Ganz schön fies vom blonden Model. Dabei sorgte die frischgebackene Mama noch vor kurzem für süße Momente anlässlich der Wuschelhaaren ihrer kleinen Rosa. Und jetzt kommt diese fiese Attacke. Bei den Kommentaren waren ihre Fans jedenfalls geteilter Meinung. Einer schrieb: "Also Moni! Lol! Wie geil! hahaha!" Aber es gab auch starken Gegenwind: "Ich find´s nicht schön und sehr geschmacklos, sich über das Unglück der Anderen lustig zu machen! Wenn es nun euch betroffen hätte... gefällt mir nicht!"

An diesem Bild scheiden sich also die Geister. Übrigens hat Monica auf dem Schnappschuss die Rolle der Bösen inne. Nicht, dass sie jetzt Jana Ina den Mann ausspannt! Wir sind gespannt, was Sylvie zu dem Bild sagt.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de