Promiflash Logo
Promi Big Brother: "The Hoff" ist schon gelandet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi Big Brother: "The Hoff" ist schon gelandet!

12. Sep. 2013, 20:32 - Promiflash Redaktion

"Waaas? Neeein!" - So oder so ähnlich dürften wohl die meisten Reaktionen ausgefallen sein, als klar wurde, dass David Hasselhoff (ja, DER David Hasselhoff) schon morgen in den Promi Big Brother-Container ziehen wird. Unglaublich aber wohl tatsächlich wahr. Einst gefeierter "Baywatch"-Star, der an der Seite von Pamela Anderson (46) und Co. im knappen roten Badehöschen die Strandschönheiten im Blick behielt und heute im deutschen Reality-TV - so schnell kann's gehen.

Neben den bisher spekulierten Bewohnern wie Marijke Amado (59), Lucy Diakovska (37), Martin Semmelrogge (57), Jan Leyk (28) oder Percival wird "The Hoff" wohl DER Topstar sein. Und dementsprechend wurde er heute auch schon von allerlei Fans und Journalisten in Berlin empfangen, wo er noch eine Nacht im Edel-Hotel Adlon verbringt, von wo aus er morgen in den Container ziehen wird.

„Ich freue mich auf meine Brüder und Schwester, die geholfen haben, die Mauer zu retten", erklärte er fröhlich, laut Bild, und plauderte weiter: "Die Anreise war gut, ich suche immer noch nach dem Frieden." Na, ob er den wohl im BB-Container finden wird?

David Hasselhoff 2010 in Hannover
Getty Images
David Hasselhoff 2010 in Hannover
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Getty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Schauspieler David Hasselhoff in Berlin
Getty Images
Schauspieler David Hasselhoff in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de