Promiflash Logo
Tina Ruland: Manta, Manta hat die scharfe Kurven!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tina Ruland: Manta, Manta hat die scharfe Kurven!

12. Sep. 2013, 18:01 - Promiflash Redaktion

Es gibt keinen Grund für die Deutschen immer nach Amerika zu gucken, wenn es um wunderschöne Frauen geht. Wir Deutschen haben da eine ganze Menge zu bieten und die eine oder andere Dame tanzt schon seit 25 Jahren in der obersten Liga der Traumfrauen. Bestes Beispiel: Schauspielerin Tina Ruland (46).

1988 brachte die heute 46-Jährige das erste Mal die Männer als Miss März im Playboy um den Verstand. Es dauerte nicht lange und sie flimmerte über die Kinoleinwände Deutschlands. Wen sie mit ihrem Traumkörper bis dahin noch nicht überzeugt hatte, den verzauberte die Blondine in ihrer ersten großen Rolle in "Manta, Manta". Und jetzt ist sie zurück. Nach 25 Jahren zieht die Mutter und Schauspielerin wieder blank. In der Oktober-Ausgabe des Playboys posiert sie selbstbewusst auf dem Cover. Angst, dass sie mit ihrem heutigen Aussehen nicht mehr überzeugen kann, hat Tina Ruland nicht. Kein Wunder! In einem Interview mit Playboy erklärt sie, warum: "Ich finde es schön zu wissen, dass eine Frau in meinem Alter da nicht fehl am Platz ist. Das sind ja sehr ästhetische Bilder, und ich genieße Fotoshootings als Erlebnis an sich. Als kölsches Mädchen liebe ich es, mich zu verkleiden, zu spielen, und in diesem Shooting verkleide ich mich eben ohne Kostüm."

So einen Körper muss FRAU auch wirklich nicht verstecken. Toller Zusatz: Tina Rulands Traumbody ist komplett natürlich - Schönheitsoperationen ausgeschlossen! Es geht also auch ohne Botox und Co...

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Tina Ruland im Februar 2019 in KölnGetty Images
Tina Ruland im Februar 2019 in Köln
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de