Bei Daniele Negroni (18) weiß man nie, mit was man als Nächstes rechnen darf: Neue Single oder neue Frisur? Wie kein Anderer im deutschen Pop-Biz setzt der DSDS-Teilnehmer auf schrille Looks und dabei erstrahlt seine kurze Matte regelmäßig in neuen Farben. Aber vielleicht nicht mehr lange!

Mehr von Daniele seht ihr dazu natürlich in der neuesten Episode von "Coffee Break":

Im Interview mit Promiflash sprach Daniele über seine kommende Tour, ab September geht es los, und darüber, was die Fans dabei nicht nur gesanglich, sondern vor allem optisch von ihm erwarten können. “Ich werde mir eine coole Frisur überlegen, ein cooles Muster für die Haare, für die Tour". In der Hinsicht hat Daniele seine Fans ja nie enttäuscht und es ist wirklich bemerkenswert, wie viele Gedanken sich der Sänger vorab macht. Aber vielleicht wird es ja mal Zeit seine Fans lookmäßig total zu überraschen?

“Mein letzter Auftritt, den ich mache, ist in Stuttgart. Da habe ich gesagt, dass ich auf jeden Fall meine Haare wieder braun machen möchte. Dann möchte ich auf jeden Fall etwas anziehen, wo die Leute sagen: Das ist doch gar nicht der Daniele. Am besten einen Anzug, denn dann wird mir keiner mehr glauben, dass ich das bin". Schick, schick! Auf die Schnappschüsse des Auftritts freuen wir uns bereits!

[Folge nicht gefunden]
Daniele NegroniFacebook/danielenegronifanpage
Daniele Negroni
Daniele NegroniPromiflash
Daniele Negroni
Daniele NegroniPromiflash
Daniele Negroni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de