Eine beneidenswerte Figur, geheimnisvolle Augen, ein sympathisches Lächeln - mit ihrer Ausstrahlung á la 1000 und eine Nacht überzeugte Alisar Ailabouni (24) 2010 nicht nur die Fans der 5. Germany's next Topmodel-Staffel sondern auch die Jury und wurde damals die erste Siegerin der Show, die nicht aus Deutschland stammt. Genützt hat es ihr allemal, denn wer weiß, ob die schöne Syrierin ohne die Show jetzt da war, wo sie ist - auf den Laufstegen der New York Fashion Week!

Zunächst das ruhige und eher unscheinbare Mädchen von nebenan, mauserte sich Alisar in der 5. Staffel von Heidi Klum (40)'s Model-Show schnell zu einer der Favoritinnen und letztlich war es für viele keine große Überraschung mehr, dass sie den Sieg einheimsen konnte. Auch wenn Alisar heute nicht so sehr im Rampenlicht steht, wie ihre Kolleginnen Lena Gercke (25) oder Rebecca Mir (21), kann sie sich regelmäßig über internationale Jobs freuen. So läuft sie in diesem Jahr bereits zum 2. Mal auf der New York Fashion Week, wie Spiegel Online berichtet! Dort präsentiert sie unter anderem die Mode von Concept Korea, The Row und Marc and Estel. Von dem schüchternen Mädchen von 2010 ist da nicht mehr viel zu sehen - Alisar hat sich zu einer attraktiven jungen Frau entwickelt, die offensichtlich genau weiß, was in dem Job zählt - Disziplin und Ehrgeiz!

Schön zu sehen, dass die Syrierin so erfolgreich ist, obwohl sie sich nach bereits einem Jahr Heidi's Modelagentur ONEeins [Artikel nicht gefunden]. Germany's next Topmodel hat Alisar lange hinter sich gelassen und ist endlich auch auf den internationalen Laufstegen angekommen.

Alisar Ailabouni bei einer Fashion-Showalisarailabouni.wordpress.com
Alisar Ailabouni bei einer Fashion-Show
Alisar AilabouniWENN
Alisar Ailabouni
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de