Promiflash Logo
Jochen Schropp: Total empört über Sylvie-SkandalGetty ImagesZur Bildergalerie

Jochen Schropp: Total empört über Sylvie-Skandal

13. Sep. 2013, 8:13 - Promiflash Redaktion

Team Sylvie van der Vaart (35) oder Team Sabia Boulahrouz (35)? Mittlerweile hat sich wohl jeder sein eigenes Bild über die derzeitige Schlammschlacht der beiden Ex-BFFs gemacht. Letztlich meldeten sich sogar Sylvies Eltern zu Wort, die ziemlich empört über den Umgang mit ihrer Tochter sind. Wie es Sylvie letztlich geht, weiß nur sie alleine, doch jeder kann sich vorstellen, dass die momentane Situation sehr schwer für die bildschöne Holländerin ist.

Nun meldete sich auch Schauspieler Jochen Schropp (34) zu Wort, der Sylvie diesmal mit Rat und Tat zur Seite steht. So verriet er Promiflash: "Also ich muss sagen, ich mag Sylvie persönlich ja sehr gerne. Was da gerade passiert finde ich ziemlich krass!" Krass? Ja, das scheint das richtige Wort zu sein, denn Sylvie liegt zur Zeit in Jedermanns Ohr. Jochen empfiehlt der Moderatorin jedoch eines und zeigt sich kritisch: "Also ich wünschte es niemandem, ich würde ihr raten sich auch ein bisschen zurückzuziehen. Es ist natürlich auch schwierig einerseits zu sagen “Ich mach jetzt nur noch Termine, die ich machen muss vertraglich” und dann ist man trotzdem irgendwie auf jeder Store-Eröffnung. Das finde ich schwierig!" Mhm, ob er da Recht hat? Rückblickend kann festgestellt werden, dass sich Sylvie nicht ganz zurückgezogen hat, aber sollte sie das? Ist es nicht gerade wichtig, dass sie genau jetzt neue Freunde findet und stark bleibt?

Auch Jochen Schropp findet das, was da im Moment abgeht, nicht in Ordnung! Zurecht! So betonte er nochmals: "Das, was da passiert und was da einfach hinter’m Rücken gesprochen wird finde ich nicht in Ordnung. Und das würde ich auch nie mit meinen Freunden oder mit meinen Ex-Freunden/ Freundinnen oder Kollegen machen!" - Na das nennen wir ein Wort! Da können alle Freunde von Jochen sichtlich beruhigt sein, denn er scheint ein Freund zu sein, der wenigstens dicht hält...

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de