Seit genau 28 Jahren gibt es schon die Lindenstraße, genauso lange wie die Rolle der Mutter Beimer. Sie ist der Inbegriff des deutschen Serienstars - welcher Schauspieler ist schon so lange in einer Rolle geblieben?

In einem Interview mit der B.Z. sprach Marie-Luise Marjan (73) über ihre Träume und die Liebe. Trotz 28 Jahren Fernseh-Karriere, ein Ende ist bei der 73-Jährigen nicht in Sicht. Sie möchte für immer weiterdrehen. Aber woher nimmt der Lindenstraße-Star die Kraft und Energie? "Ich rauche nicht. Ich sitze nicht lange auf Partys rum. Mein Motto: Was vor Mitternacht nicht passiert ist, passiert auch nicht danach." Ein weiser Tipp! Mit dem Wissen hätte sich das eine oder andere deutsche Sternchen wohl den Total-Absturz sparen können. Marie-Luise steht eben voll im Leben. Die Schauspielerin macht deutlich was sie will, und vor allem, dass sie noch lange nicht genug hat. Wie steht es denn in Sachen Liebe? Schließlich ist die 73-Jährige schon seit langer Zeit in einer Beziehung. "Maximilian Schell hat mit 82 Jahren noch geheiratet. Das finde ich toll! Ich wäre auch dafür offen." Sehen wir Mutter Beimer also noch einmal in weiß vor dem Altar stehen? Die lebensfrohe Schauspielerin ist für alles offen, auch wenn es immer wieder mal in ihrer Beziehung gekriselt hat: "Am Ende hat sich die Liebe verändert. Man kann auch als beste Freunde schöne Zeiten verbringen." Beste Freunde und eine Hochzeit in weiß, lässt sich das miteinander verbinden?

Wir werden sehen! In jedem Fall wünschen wir Mutter Beimer noch viele Jahre Drehspaß und vielleicht ja auch noch die Traumhochzeit...

Marie-Luise Marjan, deutsche Schauspielerin
Getty Images
Marie-Luise Marjan, deutsche Schauspielerin
Marie Luise Marjan, "Lindenstraße"-Kultstar
Getty Images / Hannes Magerstaedt
Marie Luise Marjan, "Lindenstraße"-Kultstar
Marie Luise Marjan alias Helga Beimer, "Lindenstraße"-Darstellerin
Getty Images / o.A.
Marie Luise Marjan alias Helga Beimer, "Lindenstraße"-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de