Kaum verbringt man mal einen netten Abend zusammen, posiert für Fotos und flirtet, entstehen gleich wieder Gerüchte über eine eventuelle Beziehung. So geschehen bei Anastasia und Mateo (34).

Die zwei ließen auf der "Beats by Dr. Dre"-Party Anfang des Monats ordentlich zusammen die Hüften kreisen und so kam die Frage auf "Was läuft denn bei den beiden?" Das ehemalige Sommermädchen ist noch nicht lange von TV-Makler Alexander Posth (35) getrennt und gab gegenüber Promiflash zu, dass sie sich schon neu verliebt habe. Entgegen unserer Vermutung scheint es allerdings doch nicht Mateo zu sein, dem die schöne Anastasia ihr Herz geschenkt hat. "Da ist nichts dran. Der Mateo ist ein sehr guter Freund von mir. Wir sind geschäftlich verbunden. Er ist nicht mein Typ und da wird auch nie etwas daraus werden. Ich glaube auch nicht, dass ich sein Typ bin", klärte uns Anastasia selbst auf.

Wer statt Mateo der neue Mann an ihrer Seite ist, wollte sie aber leider auch nicht verraten und so gibt sie sich weiter geheimnisvoll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de