Promiflash Logo
Gerücht: Sind Mateo & Anastasia Posth ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gerücht: Sind Mateo & Anastasia Posth ein Paar?

11. Sep. 2013, 6:14 - Promiflash Redaktion

Sehen wir hier ein neues Paar am Promi-Himmel? Angeblich sollen sich Culcha Candela-Mitglied Mateo (34) und Anastasia Posth mehr als nur gut verstehen. Die beiden trafen sich vergangenen Montag bei der "Beats by Dr. Dre"-Party und verbrachten den Abend gemeinsam. Tanzen, quatschen, flirten - das Paar soll Gerüchten zufolge mächtig Spaß gehabt haben, der sich bis in die frühen Morgenstunden zog. Doch was läuft da wirklich zwischen den beiden? Immerhin soll es nicht das erste Mal gewesen sein, dass sich Mateo und Anastasia zusammen amüsierten.

Zuvor war Anastasia, bekannt aus der ProSieben-Sendung Sommermädchen, mit Immobilienmakler und Mieten, kaufen, wohnen-Darsteller Alexander Posth (35) verheiratet. Nach der Geburt ihres gemeinsames Sohnes trennte sich das Paar jedoch. Während Alexander Posth schnell anderweitig vergeben war, soll auch die verlassene Anastasia so kurz nach der Trennung kein Kind von Traurigkeit gewesen sein. Im Juli erzählte uns das einstige Sommermädchen, es gebe einen neuen Mann in ihrem Leben. Die Identität des mysteriösen Freundes hielt Anastasia jedoch für sich: "Der bleibt nur in meinem Herzen, der Mensch, das soll keiner wissen." Ob es sich dabei um Sänger und DSDS-Juror Mateo handelt? Wer weiß...

Wenn ihr euch das Liebes-Interview mit Anastasia noch mal ansehen wollt, könnt ihr das in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe tun!

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de