Promiflash Logo
Endlich offiziell: Roberto Blanco hat geheiratet!ActionPress/SUCCO,RALFZur Bildergalerie

Endlich offiziell: Roberto Blanco hat geheiratet!

14. Sep. 2013, 13:33 - Promiflash Redaktion

Er hat es wieder getan: Roberto Blanco (76) hat heute geheiratet. Die Glückliche ist seine Lebensgefährtin Luzandra, die ganze 40 Jahre jünger ist als Roberto. Das Ja-Wort gaben sich die beiden im Münchner Standesamt am Rande des Englischen Gartens. Bereits Anfang der Woche klärte der Entertainer die Öffentlichkeit über seine Pläne auf, denn er freute sich sehr auf den Tag der Vermählung.

Die Hochzeit wurde übrigens exklusiv von einer Foto- und Video-Agentur begleitet und alle anderen Schaulustigen wurden von Blanco angeblich mit dem kurzen Ausruf "Raus" verjagt. "Ich bin so glücklich, dass ich Luzandra heirate, und das soll die ganze Welt wissen", zitiert die Nachrichtenagentur dpa den fröhlichen Bräutigam. Bereits im Jahr 2011 feierten die beiden eine idyllische "freie Trauung" auf den Seychellen. Jetzt ist ihre Ehe endlich offiziell.

Zuvor war Blanco 40 Jahre mit seiner Frau Mireille verheiratet. Anschließend folgte ein erbitterter Scheidungskrieg. Aus der Ehe gehen zwei Töchter hervor, darunter auch Patricia Blanco, die 2009 bei Big Brother teilnahm.

Roberto Blanco 2017
Getty Images
Roberto Blanco 2017
Costa Cordalis, Schlagerstar
Getty Images
Costa Cordalis, Schlagerstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de