Dass es in letzter Zeit ziemlich verwirrend im Hause Blanco zuging, was das Thema Liebe betrifft, blieb wohl niemandem verborgen. Klar war, dass der sympathische Sänger sich von seiner Ehefrau Mireille hatte scheiden lassen - und das nach sagenhaften 40 Jahren Ehe und einem ziemlich langen Scheidungsprozess. Seit dem 14. Dezember ist die Scheidung aber rechtskräftig, wie der Rechtsanwalt Michael Scheele damals bestätigte. Also heißt es wohl, Mireille ist Vergangenheit - und Robertos (76) neue Freundin Luzandra bestimmt das Hier und Jetzt! Die beiden hatten, wie wir bereits berichteten, nicht offiziell geheiratet. Es handelte sich 2011 lediglich um eine idyllische "freie Trauung" auf den Seychellen.

Jetzt steht aber eines fest, worüber sich alle Fans - und besonders Robertos liebste Freundin Luzandra tierisch freuen können: die Hochzeitsglocken werden bald läuten - am kommenden Samstag wollen sich Roberto und seine Luzandra in München das Ja-Wort geben und damit den Bund der Ehe eingehen. So meldete sich der Entertainer am Montag in der ZDF-Sendung Volle Kanne zu Wort und verkündete die grandiose Nachricht: "Ich bin geschieden worden, der Termin ist da, wir freuen uns auf Samstag." Obwohl Roberto Blancos zukünftige Frau an seiner Seite erstaunliche 40 Jahre jünger ist, freuen auch wir uns für den Schlagerstar und sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Costa Cordalis 2007 in Berlin
Getty Images
Costa Cordalis 2007 in Berlin
Costa Cordalis im Juli 2015 in Deutschland
Getty Images
Costa Cordalis im Juli 2015 in Deutschland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de