Promiflash Logo
Justin Bieber eilte zu seinem kranken Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber eilte zu seinem kranken Vater!

15. Sep. 2013, 16:59 - Promiflash Redaktion

Er kann auch ein guter Junge sein! Um seinem Papa Jeremy (38) am Krankenbett beizustehen, packte Justin Bieber (19) seine sieben Sachen, cancelte jegliche Termine zur New York Fashion Week, und flog kurzerhand nach Kanada. Konnte diese familiäre Wohltat das zerrüttete Verhältnis zwischen Vater und Sohn retten?

Die beiden hatten sich ja ordentlich verkracht! Weil Justin ein miserabler Umgang für seine kleinen Halbgeschwister Jazzy (5) und Jaxon (3) sei, erteilte Justins Dad ihm ein strenges Kontaktverbot zu Brüder- und Schwesterchen. All die Negativ-Schlagzeilen um Drogen-Partys, Rasen am Steuer und öffentliche Pöbeleien mit den Paparazzi wurden Vater Bieber mit der Zeit einfach zu viel. Justin brach dabei das Herz, denn er ist ein wahrer Familienmensch! Doch wird jetzt alles wieder gut? Nachdem Vater Jeremy dringend am Knie operiert werden musste, besuchte Justin ihn in seiner Heimat Kanada und bewies sich als wirklich vorbildlicher Sohn.

Sichtlich gerührt twitterte der Vater über die Überraschungs-Aktion: "Mein Junge flog den ganzen Weg hierher, um während der Op für mich da zu sein! Was für ein unglaublicher Junge! #Liebe". Der Sänger antwortete daraufhin glücklich: "Selbstverständlich! #Liebe #Familie". Das lässt uns auf ein Happy-End hoffen und bevor wir's vergessen: Endlich mal eine gute Nachricht über Bad Boy Justin!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de