Promiflash Logo
Markenbotschafter: Triumph für Guido M. KretschmerGetty ImagesZur Bildergalerie

Markenbotschafter: Triumph für Guido M. Kretschmer

16. Sep. 2013, 3:28 - Promiflash Redaktion

Für Guido Maria Kretschmer (48) war die Sendung Shopping Queen ein echter Glücksgriff. Als gewitzter Kommentator nimmt er kein Blatt vor den Mund, verpackt Kritik so charmant, dass man ihm einfach nicht böse sein kann, sieht das Schöne in jeder Frau und mauserte sich so zum absoluten Publikumsliebling. Den Designer, der vor zwei Jahren seinen exklusiven Kunden und dem versierten Fachpublikum der Modewelt ein Begriff war, kennt mittlerweile jeder. Das haben nach VOX nun auch andere mitbekommen und so sitzt er mittlerweile nicht nur in der Jury von Das Supertalent, sondern hat auch weitere lukrative Jobs an Land gezogen.

So wurde jetzt bekanntgegeben, dass unser Guido zum Markenbotschafter des Bodywear- und Lingerie-Herstellers Triumph ernannt wurde und diese Aufgabe ab Oktober wahrnehmen wird, denn er weiß: "Ein BH ist mehr als nur ein Kleidungsstück, er ist die Grundlage für jedes Outfit. Er ist Figurfomer und entscheidet über die Silhouette einer Frau." In der Pressemitteilung wird außerdem von Firmenseite erklärt, warum man sich für den Designer entschieden hat: "Guido Maria Kretschmer war unsere erste Wahl für diese Kooperation, denn er versteht die Frauen wie kein anderer und weiß, wie wichtig das richtige Darunter ist, um ein tolles Outfit zeigen zu können."

Kretschmer für Triumph - Wohl für beide Seiten ein Triumph!

Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de