Nein, diesmal ist es nicht Mode-Chamäleon Lady GaGa (27), die ihr Gesicht erneut mit einer gewagten Kopfbedeckung versteckt. Die nicht weniger quietschige Sängerin Beth Ditto (32) kam mit diesem phänomenalen sowie überdimensionalen Hut zur "AnOther Magazine"-Party in London und sorgte für Aufsehen.

Im Juni trat sie noch in einem schlichten Traum aus Weiß vor den Traualtar und heiratete ihre langjährige Partnerin Kristin Ogata auf Maui. Diesmal kam Beth allerdings gewagter und weniger dezent daher: Mit einem Muster-Overload aus Raubtier-Print und Leoparden-Muster bot sie den Augen der Beobachter ein wahres Feuerwerk an Verzierungen an. Zusammen mit dem ausgefallenen Schnitt ihrer Kopfbedeckung wirkte der Leo-Hut sehr mächtig und fast schon etwas zu viel.

Zu allem Überfluss schlich sich dann auch noch der unschöne Eierkopf aus Alice im Wunderland ins Bild und ließ Beths Auftritt noch skurriler wirken. Ein Schelm, der hier einen Zusammenhang zwischen ihrer Figur und der Initiative des Eierkopfes sieht!

Beth DittoWENN
Beth Ditto
Beth DittoWENN
Beth Ditto
Beth DittoSpiller/WENN.com
Beth Ditto


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de