Aktuell verdreht Tina Ruland (46) im Playboy sämtliche Männerköpfe. Kein Wunder, die 46-Jährige sammelt ja auch schon seit Jahren ihre Fans - ihr erstes Playboy-Shooting war immerhin vor 25 Jahren. Ein Vierteljahrhundert später überzeugt die Schauspielerin immer noch mit einem absoluten Traumkörper!

Doch was sagt denn eigentlich der Freund Claus Oldörp dazu? In einem Interview mit der Bild spricht Tina Ruland über ihre aktuelle Beziehung: "Der ist stolz! Wenn er dagegen gewesen wäre, hätte ich es nicht gemacht." Auch wenn die beiden sich erst seit vier Jahren kennen, für die attraktive Blondine war es Liebe auf den ersten Blick, die ganz große Liebe. "Als ich ihn das erste Mal sah, wusste ich, dass ich mit ihm mein Leben verbringen möchte", erzählt Tina Ruland. Zwei Jahre später wurde sie ein zweites Mal Mutter. Und das mit 44 Jahren. Zum absoluten Familienglück fehlt jetzt ja eigentlich nur noch die Traumhochzeit, doch da wartet die Schauspielerin noch auf DIE Frage: "Das muss vom Mann kommen. Da bin ich altmodisch."

Bei so einer Traumfrau, wer könnte da schon "Nein" sagen? Vielleicht dauert es ja gar nicht mehr so lange und wir sehen die 46-Jährige bald schon mit einem Ring am Finger...

Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Tina Ruland und Vadim Garbuzov bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Tina Ruland und Vadim Garbuzov bei "Let's Dance" 2018
Claus G. Öldorp und Tina Ruland im Oktober 2013
Getty Images
Claus G. Öldorp und Tina Ruland im Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de