Am Dienstagabend wurde es richtig heiß bei Promi Big Brother, denn mit einer ordentlichen Portion Duschgel sorgten die beiden Herren Jan Leyk (28) und Simon Desue (22) für pure Erotik im Container. Bevor die beiden unter die Regendusche geschickt wurden, seiften sie sich gegenseitig ein und verzauberten damit nicht nur die Damenwelt.

Ex-DSDS-Teilnehmer und Friseur Benny Kieckhäben (23) freute sich ebenfalls über den feucht-fröhlichen Waschspaß der beiden Schnuckel, wie er gegenüber Promiflash verriet. "Die Einseifaktion mit Jan Leyk und Simon Desue war schon verdammt sexy. Jan hat wirklich einen heißen Popo, oh là là, da hätte ich gerne miteingeseift", erklärt er lachend. Doch der Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darsteller erweckte auch sein Mitgefühl, als Jan vor den Kameras plötzlich einen Heulkrampf bekam. Das war schon wirklich bewegend und krass. Ich wünsche Jan ein wenig Mut, denn wenn man in ein Loch fällt, kommt man da auch wieder raus! Kopf hoch, nicht aufgeben, Jan!"

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jan Leyk im Studio, 2013
Getty Images
Jan Leyk im Studio, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de