Promis bringen Action in Marijkes Mini-Trashweg-Show! Das wurde aber auch Zeit: Die "Mini Playback Show"-Kultmoderatorin Marijke Amado (59) hat endlich ihre Rolle beim Promi Big Brother gefunden - als strenge Mutti! Nach dem Auszug von David Hasselhoff (61) - regiert jetzt Marijke?

Wenige Stunden vor seinem Auszug übernahm Marijke zumindest mal laut wie nie das Zepter - mit einer Brandrede am Küchentisch. "Ich bin so, dass ich darauf achte, sonst haben wir hier bald einen Saustall - ich kenn das ja von meinem Sohn", schimpfte die älteste Bewohnerin ihre Promi-Kollegen aus. "Das ist die Young Generation - Jan, Simon... Die lassen selbst ihren Essteller auf dem Klo stehen - es ist echt unglaublich!"

Nach dem Auszug des einzigen Prominenten, der wohl mehrere Gründe hat, boxt sich Big Mama mit den Themen Zucht und Ordnung an die Spitze der Hierarchie - momentan noch mit sanftem Druck. Liebevoll wie einst mit ihren "Mini-Playback-Show"-Knirpsen erklärte Marijke spielerisch, wie man das so meistert. Nach dem Toilettengang? "Guckt eben rein, macht schnubbeldibubbeldibubb - und fertig." Zum Thema Müllsortierung? "Eins...zwei...drei...Trennung! Es ist alles so einfach!"

Noch geht das alles mit Augenzwinkern - das muss aber nicht so bleiben.

Marijke Amado bei Promi Big BrotherSat. 1
Marijke Amado bei Promi Big Brother
David Hasselhoff und Marijke AmadoSat.1
David Hasselhoff und Marijke Amado
SAT. 1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de