In der letzten Woche kamen heiße Gerüchte auf, dass es doch noch einmal eine Reunion zwischen Sängerin Sarah Connor (33) und ihrem Ex Marc Terenzi (35) geben könnte. Er erzählte nämlich, dass Sarah ihn bei seiner Arbeit unterstütze und die beiden sogar über ein Duett nachdenken würden. Doch Sarah dementiert das nun ganz klar.

Viele haben sich schon auf die Zusammenarbeit des ehemaligen Paares gefreut, das sich angeblich immer noch so super versteht. Doch hinter der Verbreitung dieser Nachricht steckt wohl nur der Gedanke, sich selbst wieder ins Gespräch bringen zu müssen. Immerhin sah es finanziell und karrieretechnisch in der letzten Zeit nicht so toll bei Marc aus. Zumindest war das, was er da lauthals verkündet hat, wohl alles nur heiße Luft. Der Manager und Verlobte von Sarah, Florian Fischer (38), sagt jetzt nämlich ganz entschieden: "Das stimmt nicht," wie die OK! berichtet. Da war Marc wohl etwas zu voreilig.

Nachdem er nun diese fälschliche Meldung verbreitete, kann Marc ganz sicher nicht mehr darauf hoffen, dass ihn seine Ex-Frau noch unterstützt. Sie ist nämlich bestimmt alles andere als erfreut, so ausgenutzt zu werden.

Sarah ConnorWENN
Sarah Connor
Sarah ConnorActionPress / Körner,Alexander
Sarah Connor
Sarah Connor, SängerinWENN
Sarah Connor, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de