Aber hallo, was war das denn für eine Sause! Thomas Hayo ist hierzulande vor allem als Germany's next Topmodel-Juror bekannt. An der Seite von Model-Mama Heidi Klum (40) erinnert er uns an einen kleinen Hundewelpen mit Sonnenbrille - betont lässiger Style und dabei irgendwie total niedlich. Doch während wir ihn einfach nur putzig finden, ist er in New York bekannt wie ein bunter Hund und mit Topmodels wie Erin Wasson (31) und Co. auf "du und du".

Legendär in den Modekreisen ist auch seine Party zum Ende der New York Fashion Week. 300 enge Freunde der Fashion- und Show-Welt feiern zu diesem Anlass in Hayos privater Wohnung und das OHNE Presse und Fotografen. "Da es eine private Party ist, zu der weder Sponsoren noch Presse eingeladen werden, können sich alle so relaxt geben, wie sonst kaum während der Fashion Week. Daher ist der Abend auch für mich immer etwas ganz Besonderes", erklärte der Artdirector laut Sundance Communications.

Das Konzept scheint aufzugehen, denn neben Alexander Skarsgard (37) und einer nüchternen Lindsay Lohan (27) hat angeblich sogar Madonna (55) in seinem Wohnzimmer getanzt. Das mit dem Welpen nehmen wir wohl doch wieder zurück...

WENN
Heidi Klum und Thomas HayoWENN
Heidi Klum und Thomas Hayo
MadonnaWENN
Madonna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de