Promiflash Logo
Offiziell: Georgina geht in den BB-Container!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Georgina geht in den BB-Container!

19. Sep. 2013, 12:26 - Promiflash Redaktion

Die Spatzen pfiffen es nach dem spontanen Auszug von David Hasselhoff (61) ja schon von den Dächern, doch jetzt ist es offiziell: Georgina Fleur (23) zieht in den Container von Promi Big Brother ein!

Gestern hatte Bewohner Jan Leyk (28) noch darüber gescherzt, dass er gerne seine liebste Kontrahentin Georgina im Haus hätte und auch ihr hattet in der gestrigen Umfrage am ehesten das It-Girl im Haus sehen wollen und jetzt ist es tatsächlich so weit: Wie eine Sprecherin von Sat.1 gegenüber Promiflash bestätigte, ist sie dabei! Wie ihr persönlicher Assistent und It-Boy Giuseppe Milano uns sogar noch zusätzlich steckte, zieht sie jetzt gerade in diesen Minuten ein! Damit dürfte wohl wieder ein wenig Salz in die äußerst fade Suppe kommen, denn Georgina bringt definitiv Konfliktpotential mit. Das könnte interessant werden und vorallem der liebe Jan Leyk wird sich freuen!

Unglaublich! Ist Georgina jetzt etwa der große Heilsbringer, der Promi Big Brother wieder auf den Weg der Besserung zurückführt? Wir meinen, dass das definitiv ein gute Lösung ist, denn Georgina sorgte schon im Dschungel für massive Einschaltquoten. Wir sind gespannt, wie es im Haus jetzt weiter geht.

Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Getty Images
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Georgina Fleur, Influencerin
Getty Images
Georgina Fleur, Influencerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de