Sie kann es ja doch noch - und eigentlich haben wir ja gewusst, dass es Heidi Klum (40) nicht so schnell verlernt, sich sexy zu geben. Schließlich nahm sie auch ihre wohlverdiente Trophäe bei den Emmy Awards nicht im Nonnenkostüm entgegen. Doch ihre berühmt-berüchtigten halbnackten Instagram-Bilder blieben jetzt schon eine Weile aus. Lag das wohl an der herben Kritik, die sie dafür einstecken musste? Wohl kaum - eine Heidi Klum lässt sich schließlich nicht davon beirren.

Gut einen Monat nach ihrem Komplett-Nackt-Bild, lud sie jetzt wieder einen sexy Schnappschuss hoch. Was auf den ersten Blick aussieht, wie eine entspannt schlafende Heidi im Flugzeug (inklusive ihres Awards), entpuppt sich auf den zweiten als eine entspannt schlafende Heidi mit hervorblitzendem Tanga. Ohlálá, wenn das mal nicht beabsichtigt war! Und bei ihren Fans und Followern kommt das offenbar richtig gut an. So schreibt ein Fan unter das Bild: "Der Tanga ist so sexy!" Dem können wir wohl nur zustimmen.

Heidi KlumTwitter / --
Heidi Klum
Facebook/ Heidi Klum
Heidi KlumTwitter / Heidi Klum
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de