Wieder ein kleines bisschen mehr DSDS-Klarheit: Es wird aber auch Zeit, dass RTL die Neubesetzung der Jury seines Quoten-Sorgenkindes verrät. Offenbar ist nach der bisherigen Jury-Verwirrung an den neuesten Gerüchten tatsächlich etwas dran.

Gestern Abend wurden die Namen Kay One (29), MIA.-Sängerin Mieze, DJ Antoine (38) und Mandy Capristo (23) ins Gerüchte-Rennen geschickt. Und zumindest letztere lässt jetzt über Promiflash bestätigen: Stimmt, Mandy steht in Verhandlungen! Eine Sprecherin von Mandys Agentur TME ließ verlauten: "JA, wir sind mit RTL im Gespräch. Nicht mehr und nicht weniger."

Zumindest Mandys Anreise-Aufwandsentschädigung wäre wohl höher als die ihrer Jury-Kollegen. Schließlich hat Mandy seit dem Umzug ihres Freundes Mesut Özil (24) nach London eine kleine neue Wahl-Heimat. Aber dass Mandy jetzt die große Samstagabend-Show retten soll, ist eine ehrwürdige Aufgabe, für die der Fußball-Profi seine Liebste sicher gerne ausleiht.

Außerdem habt ihr euch Mandy in einer Promiflash-Umfrage schon 2012 als DSDS-Jurymitglied gewünscht. Erfüllt sich jetzt euer kleiner Traum?

Mandy CapristoPromiflash
Mandy Capristo
Mesut Özil und Mandy CapristoFacebook
Mesut Özil und Mandy Capristo
Mandy CapristoPromiflash
Mandy Capristo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de