Promiflash Logo
DSDS-Jury: Mandy Capristo bestätigt VerhandlungenGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Jury: Mandy Capristo bestätigt Verhandlungen

20. Sep. 2013, 14:44 - Promiflash Redaktion

Wieder ein kleines bisschen mehr DSDS-Klarheit: Es wird aber auch Zeit, dass RTL die Neubesetzung der Jury seines Quoten-Sorgenkindes verrät. Offenbar ist nach der bisherigen Jury-Verwirrung an den neuesten Gerüchten tatsächlich etwas dran.

Gestern Abend wurden die Namen Kay One (29), MIA.-Sängerin Mieze, DJ Antoine (38) und Mandy Capristo (23) ins Gerüchte-Rennen geschickt. Und zumindest letztere lässt jetzt über Promiflash bestätigen: Stimmt, Mandy steht in Verhandlungen! Eine Sprecherin von Mandys Agentur TME ließ verlauten: "JA, wir sind mit RTL im Gespräch. Nicht mehr und nicht weniger."

Zumindest Mandys Anreise-Aufwandsentschädigung wäre wohl höher als die ihrer Jury-Kollegen. Schließlich hat Mandy seit dem Umzug ihres Freundes Mesut Özil (24) nach London eine kleine neue Wahl-Heimat. Aber dass Mandy jetzt die große Samstagabend-Show retten soll, ist eine ehrwürdige Aufgabe, für die der Fußball-Profi seine Liebste sicher gerne ausleiht.

Außerdem habt ihr euch Mandy in einer Promiflash-Umfrage schon 2012 als DSDS-Jurymitglied gewünscht. Erfüllt sich jetzt euer kleiner Traum?

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de