Ob David Beckham (38) mit Töchterchen Harper Seven (2) auf dem Spielplatz oder Orlando Bloom (36) mit Söhnchen Flynn (2) auf Entdeckungstour: Die gleichberechtigte Umsorgung des Nachwuchses scheint bei den Eltern Hollywoods längst angekommen zu sein. Besonders Orlando kümmert sich rührend und sehr aufopfernd um seinen Spross, sodass Miranda Kerr (30) sehr viel Zeit für sich und den Job hat.

Auf den jüngsten Bildern sieht der Schauspieler ziemlich müde und erschöpft aus. Das dürfte sicherlich zum einen daran liegen, dass Orlando den größten Teil der Betreuung von Flynn übernimmt. Auch Peaches Geldof (24) war zuletzt vom stressigen Eltern-Dasein ziemlich gezeichnet und sah sehr mitgenommen aus. Bei Orlando dürfte sein Zustand allerdings auch der Tatsache geschuldet sein, dass er seinen zweieinhalb Jahre alten Sohn immer noch in einer Tragevorrichtung mit sich herumschleppt. Während andere Kids in seinem Alter stolz an der Hand ihrer Eltern laufen, sitzt der kleine Flynn festgeschnürt auf dem Rücken seines Papas.

Orlando würde wohl nicht nur seinem Spross, sondern auch sich selbst einen Gefallen tun, wenn er ihn in Zukunft neben sich herlaufen lässt.

Orlando Bloom und Flynn BloomBulls / ACE
Orlando Bloom und Flynn Bloom
Orlando BloomJP/JFXimages/WENN.com
Orlando Bloom
Miranda Kerr und Evan SpiegelGetty Images North America
Miranda Kerr und Evan Spiegel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de