Promiflash Logo
Hurra! Prinz Williams frühere Nanny kommt zurückChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hurra! Prinz Williams frühere Nanny kommt zurück

18. Sep. 2013, 11:59 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich wurde gerätselt, ob die "alte" Nanny von Prinz William (31) zurückkehren wird, um der Königsfamilie mit Prinz George tüchtig unter die Arme zu greifen. Und jetzt wurde bekannt: Es ist ein klares Ja! Jessie Webb, heute schon 71 Jahre alt, wird bald auf Baby George aufpassen, sodass Mama Herzogin Kate (31) sichtlich entlastet wird und ihren royalen Pflichten weiter nachgehen kann.

Auch wenn es zunächst nicht danach aussah, dass der jüngste Thronfolger ein Kindermädchen bekommt, freut sich nun die Familie über die Zusage von Frau Webb. Denn zwischen Windeln wechseln und royaler Arbeit kann es schon ein bisschen stressig werden. Bezüglich der künftigen Tagesmutter waren sich Herzogin Kate und ihr William jedoch einig: Es sollte nur Jessie Webb sein, die Nanny, die sich in den frühen 1990er Jahren um den damals noch kleinen William kümmerte. William selbst beschrieb Jessie immer als liebevoll - sie durfte so gut wie nie an seiner Seite fehlen. Der kleine George könnte also nicht in besseren Händen sein.

Na, das sind höchst erfreuliche Nachrichten! Übrigens war Jessie Webbs erster Einsatz, wie die Daily Mail berichtete, bereits diese Woche, als Herzogin Kate und Prinz William einem Termin auf dem roten Teppich nachgehen mussten - und das ganz entspannt und ohne Sorgen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de