Sexy wie nie präsentiert sich Robert Pattinson (27) im aktuellen offiziellen Director’s Cut Video von Dior Homme. Seit Juni ist der Schauspieler dessen Werbegesicht. Andächtig sitzt er auf einem Dach am Strand, wälzt sich mit einer attraktiven Blondine in den Laken und knutscht mit ihr hemmungslos im Fahrstuhl. Wow! So haben wir den Twilight-Star noch nie gesehen. Dass er sich in den letzten Jahren verändert und sich vom umschwärmten Teenie zu einem erwachsenen Mann gemausert hat, ist kaum zu übersehen.

Und genau darauf hat es der Hollywood-Schnuckel anscheinend auch angelegt. "Ich versuche, nicht mehr so jung zu wirken und ich denke, dass Dior mir dabei hilft. Ich bin jetzt 27 und ich kann spüren, dass die Menschen mich unterschiedlich wahrnehmen", erklärte er im Interview mit der australischen Sunday Style. "Es ist, dadurch dass 'Twilight' endete und ich andere Filme gedreht habe, wie 'Cosmopolis', ein seltsames Jahr. Plötzlich habe ich das Gefühl, wie ein echter Schauspieler behandelt zu werden." Es hat sich also viel geändert in Roberts Leben. Nicht nur, dass er sich von seiner Langzeitfreundin Kristen Stewart (23) getrennt hat und nun die Frauenwelt unsicher macht, auch seine Rollenauswahl ist erwachsener geworden. Man merkt, der schöne Engländer geht langsam aber sicher auf die 30 zu!

Robert PattinsonScreenshot Youtube
Robert Pattinson
Robert PattinsonWENN
Robert Pattinson
Robert PattinsonAi-Wire/WENN.com
Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de