Promiflash Logo
Heidi Klum: Das ist die Lieblings-Show ihrer KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum: Das ist die Lieblings-Show ihrer Kids

21. Sep. 2013, 23:47 - Promiflash Redaktion

Super-Model und Super-Mama Heidi Klum (40) ist stets mit etlichen Projekten beschäftigt und hat gerade erst einen EMMY für die Show Project Runway erhalten. In einem Interview sprach die vierfache Mutter nun darüber, wie sehr ihre Kinder es lieben draußen zu sein - und was sie gerne im TV schauen.

Gegenüber Celebrity Baby Scoop verriet Heidi, dass ihre Kinder die Zeit mit der Mama lieber draußen als im Haus verbringen. "Wir lieben es, in den Park und an den Strand zu gehen. Das ist in Los Angeles sehr praktisch, denn da ist fast immer schönes Wetter." Wenn es draußen mal nichts zu erleben gibt und die Kids doch fernsehen, haben sie ganz klare Vorlieben - nämlich dann, wenn Mama Heidi mit einer Show zu sehen ist. "Meine Kinder haben schon immer gerne America's Got Talent geschaut, schon bevor ich Jurorin war. Jetzt wo ich auch in der Jury sitze, sind sie noch aufgeregter und sagen mir, welche Teilnehmer ich jede Woche anfeuern soll."

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de