Wie furchtbar, wenn ein Paar sein gemeinsames Kind durch eine Fehlgeburt verliert. Das widerfuhr jetzt auch Jack Osbourne (27) und seiner Frau Lisa (26). Doch als Eltern der kleinen Pearl (1) müssen die beiden stark bleiben und sich um ihre süße Tochter kümmern.

Die Welt dreht sich - auch wenn es manchmal wirklich schwer zu begreifen ist - weiter und der kleinen Maus ist es schließlich zu gönnen, dass sie in einer glücklichen Familie aufwächst. Das scheint auch für ihre Eltern Jack und Lisa selbstverständlich zu sein und so genießen sie jetzt die Zeit mit ihrer Pearl umso mehr. Auch wenn sie wohl schon immer gewusst haben, dass so ein kleiner Sonnenschein ein echtes Wunder ist, wissen sie die Geburt ihrer gesunden Tochter nach dieser schmerzlichen Erfahrung wohl noch mehr zu schätzen.

Und das merkt man, wenn man die drei, wie jetzt beim gemeinsamen Ausflug, sieht. Immer wieder dreht sich Papa Jack nach seiner Kleinen um, als ob er sichergehen wolle, dass sie auch noch da ist. Und keine Angst Jack, Fräulein Pearl sitzt putzmunter in ihrer Karre und genießt den Familienausflug.

WENN
Lisa OsbourneInstagram/Lisa Osbourne
Lisa Osbourne
Lisa Osbourne und Pearl Clementine OsbourneInstagram/Lisa Osbourne
Lisa Osbourne und Pearl Clementine Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de