Promiflash Logo
Welcher Promi ist denn dieses Zahnlücken-Mädchen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welcher Promi ist denn dieses Zahnlücken-Mädchen?

21. Sep. 2013, 13:30 - Promiflash Redaktion

Sie gilt als Ikone und wahre Stil-Göttin. Kate Moss (39) ist viel kopiert und doch nie erreicht. Obwohl ihre Größe nicht den üblichen Modelmaßen entspricht, hat sie eine beispiellose Karriere hingelegt und gilt für viele Modenarren als wahres Idol. Mit ihrer ganz besonderen Aura konnte sie sich stets an der Spitze behaupten - und das, obwohl ihr zahlreiche Skandale in die Quere kamen.

Nach wie vor ist sie gefragt wie keine Zweite und kann sich aussuchen, ob und welche Jobs sie überhaupt wahrnimmt. Als kleines Mädchen hätte sie sich das wohl im Traum nicht vorstellen können. Jetzt tauchten Bilder der Mini-Moss auf: Mit einer süßen Zahnlücke zwischen den beiden vorderen Schneidezähnen strahlt sie in die Kamera. Die Haare hängen ihr über die Schultern und die Pony-Partie ist voluminös hochgeföhnt - wie es damals eben angesagt war.

An den strahlenden Augen kann man bereits erkennen, dass sich dieses hübsche Mädchen eine phänomenale Zukunft ausmalt und sich auf ihren Lebensweg freut. Auch wenn sie damals wohl noch nicht ahnte, wie speziell und aufregend dieser verlaufen würde.

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de