Sie gilt als Ikone und wahre Stil-Göttin. Kate Moss (39) ist viel kopiert und doch nie erreicht. Obwohl ihre Größe nicht den üblichen Modelmaßen entspricht, hat sie eine beispiellose Karriere hingelegt und gilt für viele Modenarren als wahres Idol. Mit ihrer ganz besonderen Aura konnte sie sich stets an der Spitze behaupten - und das, obwohl ihr zahlreiche Skandale in die Quere kamen.

Nach wie vor ist sie gefragt wie keine Zweite und kann sich aussuchen, ob und welche Jobs sie überhaupt wahrnimmt. Als kleines Mädchen hätte sie sich das wohl im Traum nicht vorstellen können. Jetzt tauchten Bilder der Mini-Moss auf: Mit einer süßen Zahnlücke zwischen den beiden vorderen Schneidezähnen strahlt sie in die Kamera. Die Haare hängen ihr über die Schultern und die Pony-Partie ist voluminös hochgeföhnt - wie es damals eben angesagt war.

An den strahlenden Augen kann man bereits erkennen, dass sich dieses hübsche Mädchen eine phänomenale Zukunft ausmalt und sich auf ihren Lebensweg freut. Auch wenn sie damals wohl noch nicht ahnte, wie speziell und aufregend dieser verlaufen würde.

WENN
Kate MossWENN
Kate Moss
Kate MossLota Accursio/WENN.com
Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de