Anzeige
Promiflash Logo
Kitsch-"Katze"? So will Daniela einmal heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kitsch-"Katze"? So will Daniela einmal heiraten

22. Sep. 2013, 12:30 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (26) erfüllt ein altbekanntes Vorurteil: Glück im Job - Pech in der Liebe. Während die Ludwigshafenerin es geschafft hat, sich in den vergangenen Jahren einen richtigen Namen im deutschen TV-Geschäft zu machen, scheint das mit den Männern bei der "Katze" einfach nicht klappen zu wollen. Dabei ist Daniela doch eigentlich eine richtige Romantikerin und hat sogar schon ganz genaue Vorstellungen, wie ihre Hochzeit einmal aussehen soll.

"Ich will ein rosa Rüschen-Dress!", so die 26-Jährige zur InTouch. "Und eine Kutsche und eine Kirche. Aber nur wenig Menschen, bloß Familie und enge Freunde." Okay, ein bisschen kitschig klingt das schon, doch immerhin liegen noch Welten zwischen diesem Szenario und der Las Vegas-Hochzeit von Katzen-Mama Iris. Oder käme das für Daniela etwa auch in Frage? "Meine Mutter hat bewiesen, dass es sehr wohl romantisch sein kann", erklärt sie. "Ich könnte auch mit Wedding-Kapelle und Elvis-Imitator heiraten. Hauptsache der Mann stimmt!" Doch während gerade dieser noch auf sich warten lässt, ist die perfekte Trauzeugin schon längst gefunden. "Ganz klar: Meine Schwester Jennifer", versichert Daniela. Scheint, als wäre alles schon in trockenen Tüchern, wenn da nicht das Problemchen mit dem fehlenden Bräutigam wäre.

Doch bis dieser in Danis Leben tritt, kann sie sich wenigstens schon im Voraus ein wenig austoben: Beruflich organisiert sie nämlich zurzeit Hochzeiten für andere Paare und kann da ja vielleicht schon mal die eine oder andere Idee für ihren eigenen großen Tag austesten. Und mit den Männern klappt's dann sicher irgendwann von ganz alleine.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de