Was sie anfasst, wird ganz offensichtlich immer zu Gold: Daniela Katzenberger (26) scheint DIE Geheimwaffe von VOX zu sein, denn auch ihre neue Sendung "Danielas Hochzeitsgeheimnis" kann wieder einmal überzeugen.

Im Mai versuchte sich Dauer-Single Daniela erstmals als Hochzeitsplanerin in einem Spezial "Natürlich ganz in Weiß" und konnte damals schon gute Quoten holen. Daran schloss sich die gestrige Ausstrahlung an, denn 1,51 Millionen Zuschauer schalteten ein, um die Blondine in Aktion zu sehen. Das entsprach beim Gesamtpublikum dann einem Marktanteil von 5,1 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen kam die Sendung sogar auf 8,1 Prozent, berichtet dwdl.de. Damit kann der Sender mehr als zufrieden sein und auch Daniela dürfte sich über diesen Erfolg mehr als freuen. Denn wenn es schon privat nicht rund läuft, muss es doch immerhin in beruflicher Sicht steil bergauf gehen.

Zunächst sind nur zwei Ausgaben der Show geplant, aber wer weiß? Im Hinblick auf die guten Einschaltquoten könnte VOX überlegen, weiterhin an dem Format festzuhalten, denn eine Daniela Katzenberger auf fremder Liebes-Mission, ist wohl das, was Deutschland sehen möchte.

Daniela KatzenbergerVOX
Daniela Katzenberger
VOX/99pro media/schokoauge
Daniela KatzenbergerPatrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de