Promiflash Logo
Daniela Katzenberger überzeugt als HochzeitsplanerGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger überzeugt als Hochzeitsplaner

18. Sep. 2013, 10:44 - Promiflash Redaktion

Was sie anfasst, wird ganz offensichtlich immer zu Gold: Daniela Katzenberger (26) scheint DIE Geheimwaffe von VOX zu sein, denn auch ihre neue Sendung "Danielas Hochzeitsgeheimnis" kann wieder einmal überzeugen.

Im Mai versuchte sich Dauer-Single Daniela erstmals als Hochzeitsplanerin in einem Spezial "Natürlich ganz in Weiß" und konnte damals schon gute Quoten holen. Daran schloss sich die gestrige Ausstrahlung an, denn 1,51 Millionen Zuschauer schalteten ein, um die Blondine in Aktion zu sehen. Das entsprach beim Gesamtpublikum dann einem Marktanteil von 5,1 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen kam die Sendung sogar auf 8,1 Prozent, berichtet dwdl.de. Damit kann der Sender mehr als zufrieden sein und auch Daniela dürfte sich über diesen Erfolg mehr als freuen. Denn wenn es schon privat nicht rund läuft, muss es doch immerhin in beruflicher Sicht steil bergauf gehen.

Zunächst sind nur zwei Ausgaben der Show geplant, aber wer weiß? Im Hinblick auf die guten Einschaltquoten könnte VOX überlegen, weiterhin an dem Format festzuhalten, denn eine Daniela Katzenberger auf fremder Liebes-Mission, ist wohl das, was Deutschland sehen möchte.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de