Promiflash Logo
Robert Pattinson verhökert sein altes LiebesnestGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson verhökert sein altes Liebesnest

22. Sep. 2013, 10:03 - Promiflash Redaktion

Er würde sie am liebsten vergessen: Um Ex-Flamme und Herzensbrecherin Kristen Stewart (23) endgültig aus seinem Leben zu radieren, verkauft Hollywoodstar Robert Pattinson (27) nun deren früheres Zuhause. Verschwinden mit der Villa auch die alten Gefühle?

Wie The Hollywood Gossip berichtet, hätten Roberts Makler das alte Liebesnest wieder auf den Markt gebracht. Damals hatte Rob das riesengroße Gelände in Los Angeles extra für ihn und Kristen gekauft - schließlich wollte er Fremdgeh-Kristen ja mal heiraten. Im Mai zerbrach die turbulente Beziehung erneut und kurze Zeit später rückten auch schon die Möbelpacker an, denn Rob konnte es nicht mehr einsam und allein in der Villa des Liebeskummers ertragen. Für Rob wird es auch endlich Zeit, an jemand Neues zu denken!

Weil das Haus samt Pool und ganzen drei Schlafzimmern durch die Beziehung des ehemaligen Twilight-Paares jetzt umso begehrter für andere ist, soll es zum stolzen Preis von 6,75 Millionen US-Dollar zu ergattern sein! Robert kaufte es für ein paar schlappe Tausender weniger. Twihard-Fans können nun also lange sparen, um einmal in Robs altem Bett zu liegen.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de