Promiflash Logo
1. Foto! Jordana Brewster zeigt ihren WonneproppenGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Foto! Jordana Brewster zeigt ihren Wonneproppen

23. Sep. 2013, 5:59 - Promiflash Redaktion

Gerade einmal ein paar Tage ist es her, dass der kleine Julian das Licht der Welt erblickte und schon lässt uns die stolze Mama Jordana Brewster (33) an ihrem Familienglück teilhaben. Bei WhoSay veröffentlichte sie das erste Foto des niedlichen Babys und zeigte damit allen Fans, wie vernarrt sie in ihren Sprössling ist.

"Hanging with my little guy #inlove", schrieb die Schauspielerin zu dem Schnappschuss, auf dem sie ihrem Sohn tief in die Augen schaut und ihm einen Eskimoskuss gibt. Dass sie und ihr Ehemann Andrew überglücklich sind, verkündete Jordana bereits direkt nach der Geburt und bewies mit dem Baby-Foto, dass sie tatsächlich allen Grund zur Freude hat. Schließlich sind nicht nur die Kulleraugen und die Stupsnase zum Verlieben, sondern auch das süße Mützchen mit Hundemotiv lässt sicherlich viele Herzen höher schlagen.

Jordana und Andrew können nun endlich die Zeit als Familie genießen und jede Menge Spaß mit ihrem Wunschkind haben. Immerhin wollte das Paar schon lange ein Kind und mit Baby Julian ist der Traum endlich wahr geworden. Wir wünschen Jordana weiterhin alles Gute und freuen uns auf noch mehr Einblicke in den Familienalltag!

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Jordana Brewster und Andrew Form im November 2019
Getty Images
Jordana Brewster und Andrew Form im November 2019
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de