Ganz schrille Matte, stolze Faust, und dieser Oberarm! Wer ist denn dieser Old-School-Muskelprotz mit dem gaaanz breiten Kreuz? Fast hätten wir ihn nicht erkannt! Aus wessen Foto-Jugendsünden-Album hat die Sängerin Kelly Rowland (32) da wohl ein wunderbares Foto geklaut?

Was meint ihr? Hat Simon Cowells Bizeps den X-Factor? Oder kommt ihr gar nicht bis nach unten auf dem Foto, weil ihr so über die Frisur lachen müsst? Hier könnt ihr abstimmen:

Er war schon immer ein Mann der lauten Töne. Er hat immer hart gearbeitet - und gehört heute zu den erfolgreichsten Musik- und Show-Produzenten Großbritanniens. Und? Erraten? Es ist X-Factor-Erfinder und Bald-Papa Simon Cowell (53)!

Nicht übel, Simon Schwarzenegger! Von dieser Jugendsünde, die Kelly mit der Überschrift "OldSchoolSimon" ins Internet gestellt hat, haben wir gar nichts gewusst! Auf Kellys Twitter-Profil war danach ordentlich was los. Simon ist so heiß, dass ich kaum atmen kann", twitterte einer ihrer weiblichen Fans. Viele andere beschränkten sich auf die Buchstaben H und A im lustigen Wechsel - Gelächter pur!

Simon CowellWENN
Simon Cowell
Lauren SilvermanWENN
Lauren Silverman
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de