Promiflash Logo
Auf Arnies Spuren: Erkennt ihr diesen Kraftprotz?Juliano-Maciel-WL/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Auf Arnies Spuren: Erkennt ihr diesen Kraftprotz?

23. Sep. 2013, 22:00 - Promiflash Redaktion

Ganz schrille Matte, stolze Faust, und dieser Oberarm! Wer ist denn dieser Old-School-Muskelprotz mit dem gaaanz breiten Kreuz? Fast hätten wir ihn nicht erkannt! Aus wessen Foto-Jugendsünden-Album hat die Sängerin Kelly Rowland (32) da wohl ein wunderbares Foto geklaut?

Er war schon immer ein Mann der lauten Töne. Er hat immer hart gearbeitet - und gehört heute zu den erfolgreichsten Musik- und Show-Produzenten Großbritanniens. Und? Erraten? Es ist X-Factor-Erfinder und Bald-Papa Simon Cowell (53)!

Nicht übel, Simon Schwarzenegger! Von dieser Jugendsünde, die Kelly mit der Überschrift "OldSchoolSimon" ins Internet gestellt hat, haben wir gar nichts gewusst! Auf Kellys Twitter-Profil war danach ordentlich was los. Simon ist so heiß, dass ich kaum atmen kann", twitterte einer ihrer weiblichen Fans. Viele andere beschränkten sich auf die Buchstaben H und A im lustigen Wechsel - Gelächter pur!

Was meint ihr? Hat Simon Cowells Bizeps den X-Factor? Oder kommt ihr gar nicht bis nach unten auf dem Foto, weil ihr so über die Frisur lachen müsst? Hier könnt ihr abstimmen:

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de