Promiflash Logo
Heißer als Rihanna? Rita Ora macht ihr Popo-rrenz!ABACA PRESS/ ActionPressZur Bildergalerie

Heißer als Rihanna? Rita Ora macht ihr Popo-rrenz!

23. Sep. 2013, 23:28 - Promiflash Redaktion

Ihre Hinterteile könnten aus einem Guss sein! Nicht nur von vorne sieht Rita Ora (22) wie Rihannas (25) absolute Doppelgängerin aus, auch ihre beiden Backen stehen RiRis rundem Po in nichts nach.

Nach dem Sport ist vor dem Sport! Beim Verlassen des Pilates-Studios knippsten die Fotografen wie verrückt los, um schnell einen Blick auf Rita Oras pralles Gesäß zu erhaschen. Die freizügige Blondine wurde in den letzten Wochen ganz schön häufig vorm Fitnessclub erwischt und das Ergebnis ihres Bodys ist absolut atemberaubend und knackig. Die Schenkel in enge babyblaue Trainingsleggings gesteckt wundert es uns nicht, dass Rita sich nach dem Fitnessprogramm erst gar nicht umzog!

Mit all dem goldenen Geschmeide an ihren Fingern könnte man meinen, Rita hätte sich im Spint verguckt und in Rihannas Täschchen gegriffen. Und in Sachen Sex-Appeal hat sie sich bisher auch ordentlich was abgeguckt! Doch während Rihanna sich ungemein über Copy-Cat Rita aufregen soll, gibt sich die britische Sängerin mit albanischen Wurzeln bescheiden. "Ihr Hintern ist viel besser als meiner!", sagte Rita einst. Gab ihr die Einsicht den nötigen Ansporn da nun aufzuholen? Wir ergötzen uns jedenfalls prächtig an dem Battle der Pop(o)-Stars!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de