Promiflash Logo
Rita Ora: "Rihannas Hintern ist viel besser!"STARTRAKS PHOTO INC/ ActionpressZur Bildergalerie

Rita Ora: "Rihannas Hintern ist viel besser!"

9. Juli 2013, 8:44 - Promiflash Redaktion

Zwischen der Sängerin Rita Ora (22) und ihrer Kollegin Rihanna (25) sind schon gewissen Ähnlichkeiten zu sehen, doch von den ständigen Vergleichen will zumindest die "R.I.P."-Interpretin nichts mehr wissen. Schon oft wurde sie von den Medien als "neue Rihanna" bezeichnet und hat verständlicherweise keine Lust mehr, immer nur als Abklatsch des Megastars angesehen zu werden.

Zwar ist es natürlich auch eine Ehre, mit so einer erfolgreichen Künstlerin gleichgesetzt zu werden, aber Rita würde lieber mit ihrer eigenen Art überzeugen. Auf die Frage der britischen Sun, ob sie von dem Dauer-Vergleich genervt sei, antwortete sie deshalb: "Ein bisschen. Sie ist unglaublich... Aber wir sind so anders!" Ein Beispiel für die Unterschiede zwischen den beiden Stars folgte prompt. Wer jetzt aber glaubt, Rita würde sich dabei auf die Musik oder die Message ihrer Songs beziehen, der irrt sich gewaltig. "Erst einmal bin ich nur ein kleines Mädchen aus London und sie ist ein Insel-Kind. Und außerdem ist ihr Hintern viel besser als meiner", so die Sängerin.

Falls also jemand zufällig einer der Damen begegnen sollte und sich nicht sicher ist, welche Promi-Lady denn nun vor ihm steht, sollte er einfach einen Blick auf die hübschen Kehrseiten der beiden werfen. Und noch einmal zur Erinnerung: Rihanna ist die mit dem knackigen Apfelpo!

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de