Diamonds are a Girls Best Friend! Das dachte sich vermutlich auch Schauspieler Johnny Depp (50) und griff für seine Freundin Amber Heard (27) besonders tief in die Tasche. Der Film-Star kaufte seiner Liebsten ein Paar hängende Diamant-Ohrringe im Wert von 50.000 Dollar.

Amber und Johnny lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu "The Rum Diary" kennen und fingen wenig später an sich zu verabreden. Obwohl (oder gerade weil) Johnny Depp zu den wohl bekanntesten Schauspielern der Welt gehört, möchten er und seine Freundin ihr Zusammenleben zukünftig weitestgehend privat halten. Erst 2012 trennte sich der Fluch der Karibik-Star nach 14 Jahren Beziehung in aller Öffentlichkeit von der französischen Schauspielerin Vanessa Paradis (40). Amber, die sich zur Zeit voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren möchte, führt nach eigenen Angaben ein etwas ruhigeres Leben. In einem Interview gab sie kürzlich an, dass es von ihr niemals Bilder in Nacht-Clubs geben wird.

Fotos vom feiernden Johnny Depp hingegen gibt es zu Genüge. Wird er mit seinen 50 Jahren etwa seinen gewohnten Lebensstil für Amber aufgeben? Vielleicht sind die Ohrringe ja ein Besänftigungsgeschenk für durchzechte Nächte? So oder so scheint es, als hätte die junge Schauspielerin mit dem Johnny einen guten Fang gemacht.

Amber Heard und Johnny DeppCraig Harris/WENN.com
Amber Heard und Johnny Depp
Amber HeardWENN
Amber Heard
Amber Heard und Johnny DeppWENN
Amber Heard und Johnny Depp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de