Promiflash Logo
Russell Brand: Wildes Liebesspiel mit seiner NeuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Russell Brand: Wildes Liebesspiel mit seiner Neuen

23. Sep. 2013, 21:32 - Promiflash Redaktion

Er ist ja nicht gerade für seine Zurückhaltung in Sachen Liebe und Sex bekannt und plaudert auch gern intime Details über seine Bettgeschichten aus. Doch jetzt verärgert Russell Brand (38) mit seiner scheinbar überschäumenden Leidenschaft auch noch die Gäste einer Party!

Der lässt aber auch nichts anbrennen! Erst vor ein paar Wochen wurde Russell Brand knutschend mit seiner Stylistin gesichtet, aktuell sorgt er für Schlagzeilen, weil er sich Jemima Khan (39) geangelt haben soll, ihres Zeichens die Ex von Hugh Grant (53)! Bereits mehrfach wurde das ungleiche Paar beim Händchen halten und Turteln gesichtet, doch jetzt haben sie es auf der Party von PR-Experte Matthew Freud wohl so weit getrieben, dass der Gastgeber sogar eingreifen musste! Wie der Daily Mirror von einem weiteren Party-Gast erfahren hat, ging es an diesem Abend bei Russell und Jemima richtig heiß her! "Die beiden kamen eng umschlungen und was als Flirterei anfing, wurde schnell peinlich intim." Oha, da konnten die beiden Frisch-Verliebten wohl ihre Finger nicht bei sich lassen! Blöd nur, dass sich manche Party-Gäste über das öffentliche Rummachen der beiden beschwerten und das Paar letzten Endes gebeten wurde, sich doch etwas zurück zuhalten!

Wir wissen ja nicht, wie weit Russel und Jemima mit ihren Liebesbekundungen wirklich gegangen sind und haben auch nichts gegen Knutscherei in der Öffentlichkeit - aber ein bisschen Rücksicht sollte man auf seine Mitmenschen dann vielleicht doch nehmen und sich nach Hause verziehen, bevor die ersten Kleidungsstücke fallen.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de