Promiflash Logo
Was geht da? Russell Brand knutscht mit StylistinActionPress/ SOLARPIXZur Bildergalerie

Was geht da? Russell Brand knutscht mit Stylistin

9. Aug. 2013, 20:28 - Promiflash Redaktion

Nachdem Russel Brand sich erst kürzlich wieder öffentlich über seine Ex Katy Perry (28) beschwert hat, macht er jetzt mit einer anderen Frauengeschichte von sich reden.

Paparazzi schossen nach einem Auftritt ein schummriges Foto von dem Komiker zusammen mit einer Dame auf dem Rücksitz eines Autos. Jetzt fragt sich natürlich alle Welt, wer diese Frau ist und ob da wohl mehr geht zwischen den beiden. Die Brünette hört auf den Namen Nicola Schuller und ist schon lange fester Bestandteil in Russells (38) Leben. Es gibt sogar aktuelle Knutschfotos der Langzeitfreunde. Bei Russell Brand, der sich selbst gern als Sexgott feiert, hat ein Kuss in der Öffentlichkeit nicht viel zu heißen. Während er mit seiner Show durch Europa tourte, ging er nicht nur mit seiner Stylistin Nicola was. Er wurde mit mehreren mysteriösen Unbekannten gesichtet, was nur dafür spricht, dass er sein Singledasein gerade voll und ganz genießt. Wer hat, der kann.

Aber in die Turtelei mit Nicola würden wir schon gerne etwas mehr hinein interpretieren, denn ein Bekannter des 38-Jährigen verriet der Daily Mail: "Nicola ist seit Jahren seine Freundin und war immer seine Schulter zum ausweinen nach der Scheidung von Katy Perry und der Trennung von anderen Frauen." Wahrscheinlich hat sie ihn jahrelang heimlich angeschmachtet und lässt sich jetzt bereitwillig von Russell küssen. "In den letzten Wochen wurde die Stimmung bei den beiden heißer als zwischen Freunden", berichtete der Insider weiter.

Wir werden die beiden im Auge behalten - und die etwaigen anderen Ladies, mit denen Russell nach seinen Auftritten die Rückbank, das Bier oder sein Bett teilen wird.

Russell Brand im Oktober 2017 in London
Getty Images
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de