Wir stecken wieder mitten drin in der Bundesliga-Saison und einer, der da regelmäßig Best-Leistungen abliefern kann, ist Bastian Schweinsteiger (29). Gerade erst am vergangenen Wochenende konnte der 29-Jährige wieder beweisen, wie sehr er zu dem Meisterschafts-Verein Bayern München passt. Frisch zurück und bei voller Gesundheit stürmte der National-Elf-Spieler das Feld.

In einem Interview mit der Instyle erzählte der Kicker jetzt von den eitlen Seiten der Fußballer-Kollegen. Denn anstatt den Fußball auf dem Feld im Vordergrund stehen zu lassen, setzen da einige wohl eher auf passende Farben im Sport-Outfit. Doch die sportlichen Jungs wissen, wie sie damit umzugehen haben: "Es kann mal passieren, dass jemand seine Klamotten in der Mitte des Kabinenbodens aufgehäuft findet, wenn er es mit Farben und Eitelkeit übertrieben hat." Schweini selbst ist das alles egal, bei dem Erfolgs-Fußballer geht es einfach um einen praktischen Look: "Lieber Strickmützen und warme Handschuhe als eitel zu frieren." Ein echter Mann eben!

Solange sie nicht vor lauter Kälte lange Hosen und Shirts tragen, sind wir mit dem praktischen Look der Kicker vollkommen einverstanden. Ab und zu sollte dann aber mal der eine oder andere muskulöse Waschbrettbauch hervorblitzen. Sonst wird es doch noch eine gaaanz lange Bundesliga-Saison...

Bastian SchweinsteigerMAGICS/ActionPress
Bastian Schweinsteiger
Bastian SchweinsteigerFacebook.com/BastianSchweinsteiger
Bastian Schweinsteiger
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de