Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Wer ist ihr größter Fan?Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Wer ist ihr größter Fan?

24. Sep. 2013, 12:47 - Promiflash Redaktion

Sie gilt als Deutschlands bekannteste Blondine: Daniela Katzenberger (26). 2009 wollte sie noch Hugh Hefner (87) kennenlernen und es in den amerikanischen Playboy schaffen. Aus dem damaligen Traum wurde nichts, doch dafür legte die heute 26-Jährige eine beispielhafte Karriere hin, von der so manch ein Möchtegern-Promi nur träumen kann. Heute ist sie alles, was sie will: Reality-TV-Star, Sängerin, Fernsehmoderatorin, Model und sogar Gastronomin.

Gerade erst versuchte sich die TV-Blondine wieder als Wedding-Planerin. Letzten Dienstag startete ihre neueste Show "Danielas Hochzeitsgeheimnis" auf VOX. Darin hilft sie Männern beim Antrag und den anschließenden Hochzeits-Vorbereitungen. Selbst hat es die Katze aber noch nicht unter die Haube geschafft. Der richtige Mann lässt leider immer noch auf sich warten, obwohl Daniela schon mehrere Versuche unternahm, um ihren Traum-Prinzen zu finden. Aufgeben tut die Ludwigshafenerin deswegen aber noch lange nicht. Irgendwer muss doch Gefallen an ihr finden und ihr gleichzeitig Paroli bieten können.

Denn eins ist klar: Daniela Katzenberger eckt an. Die einen lieben, die anderen hassen sie. Zu welcher Gruppe gehört ihr? Wenn ihr Danielas polarisierende Art schätzt und echte Fans der Kult-Blondine seid, dann macht bei unserem Quiz mit!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de