Aller guten Dinge sind drei, und so wurde Nena (53) vergangene Woche zum dritten Mal Oma. Ihre Tochter Larissa hat das zweite Baby bekommen. Diesmal ist es ein Junge.

Wer sich die Musik von Nena anhören möchte, klickt einfach hier.

Wie auch Larissas erstes Kind, kam der Kleine per Hausgeburt zur Welt. Das verkündete ihre Jugendfreundin und Geschäftspartnerin Marie Suber stolz auf der gemeinsamen Facebook Seite: "Lary hat letzte Woche ihr zweites Kind bekommen. Victor Ephraim Vincent Madu [...] wurde begrüßt von der aufgehenden Sonne und der ganzen Familie. Herzlich Willkommen!" Larissa und Marie bilden zusammen erfolgreich das Künstlerduo "ADAMEVA" und so folgte passend dazu auch ein artistisch verziertes Foto des Neugeborenen - oder besser gesagt seines Füßchens. Der Schriftzug "Hey World, it's Victor" ziert den Schnappschuss. Nena selbst hat sich noch nicht öffentlich zum Familienzuwachs geäußert, doch bereits im August ließ sie verlauten, dass sie sich unglaublich auf ihr drittes Enkelchen freut.

Anzeige

Und damit ihr Nena so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie und können nebenbei gar nicht richtig fassen, dass die immer noch so jugendlich wirkende Nena nun schon dreifache Oma ist.

NenaFacebook/ ADAMEVA
Nena
NenaWENN
Nena
NenaProSieben
Nena


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de