Promiflash Logo
Noch verliebt? Miley Cyrus behält Verlobungs-RingActionPress/BERLINER STUDIOS LLCZur Bildergalerie

Noch verliebt? Miley Cyrus behält Verlobungs-Ring

24. Sep. 2013, 14:47 - Promiflash Redaktion

Sentimentale Anwandlungen? Seit einer Woche ist das Liebes-Aus zwischen Liam Hemsworth (23) und Miley Cyrus (20) offiziell. Allerdings scheint die Beziehung der beiden schon seit längerer Zeit nur noch Fassade gewesen zu sein: Beide flirten längst fremd und haben nun - Liam ganz offen, Miley nur Gerüchten zufolge - neue Partner. Trotzdem kann zumindest Miley Liam offenbar nicht ganz aus ihrem Herzen verbannen: Als Andenken an ihre Beziehung will sie den Verlobungsring behalten, den Liam ihr noch vor einem Jahr an den Finger gesteckt hatte. Trauert sie ihrem Ex am Ende doch mehr nach, als die endgültige Trennungs-Nachricht zunächst vermuten ließ?

Wie Entertainmentwise jetzt berichtet, bleibt der 3,2-karätige Klunker weiterhin in Mileys Besitz. Einerseits verständlich: Sie und Liam waren drei Jahre zusammen, davon ein Jahr verlobt. Hat eine Beziehung eine derartige Ernsthaftigkeit angenommen, wischt man sie auch nach dem Scheitern nur schwer komplett aus dem Gedächtnis weg. Andererseits: Verbindet die beiden überhaupt noch irgendein Funke Gemeinsamkeit? Erinnert sich Miley wirklich gerne an ihren Ex zurück? Seit gefühlt anderthalb Jahren entwickelten sie und Liam sich komplett konträr: Er blieb nach außen hin der durchschnittliche Hollywood-Saubermann, ein gut aussehender Jungschauspieler mit vielversprechenden Karriere-Aussichten. Miley dagegen machte die Kehrtwende vom süßen Disney-Girl zur versexten Möchtegern-Rockgöre. Am Ende harmonierte in dieser Beziehung einfach gar nichts mehr.

Trotzdem: Miley kann Liam offenbar nicht vergessen und will das auch gar nicht. Er scheint dagegen um einiges leichter über die Trennung hinweggekommen zu sein. Hoffentlich stürzt sich Miley aus Liebes-Frust und verschmähter Zuneigung nicht demnächst nackt auf die Konzert-Bühne, um Liam daran zu erinnern, was er nun nicht mehr zu Gesicht bekommt - (verzweifelte?) Schreie nach mehr Aufmerksamkeit mittels abgeklebter Nippel unterm Netz-Shirt oder penetrant zur Schau getragenem Cameltoe sendet sie derzeit ja schon zur Genüge aus.

Miley scheint noch stark an ihrer gescheiterten Beziehung zu hängen, doch wie gut wisst ihr über die gemeinsame Zeit der beiden bescheid? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen testen:

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de