Die neue US-Mystery-Serie Arrow hat zu Beginn in der letzten Woche einen Traumstart hingelegt, der für die zweite Runde hoffen ließ. Zwar konnte nicht ganz an die Superquoten angeknüpft werden, doch ein Zuschauereinbruch sieht auf jeden Fall anders aus.

Es wäre ja gut möglich gewesen, dass Arrow eine der Serien wird, die zunächst gut laufen, die Zuschauer aber schon kurz nach dem Start nicht mehr begeistern können. Zum Glück ist es aber anders geworden. Ganze 2,61 Millionen Zuschauer (und vielleicht auch schon Fans) waren am Montagabend wieder dabei, wie der moderne Robin Hood sich für Gerechtigkeit einsetzt. Das waren tatsächlich wieder fast so viele wie in der Vorwoche. In der werberelevanten Zielgruppe machte das sogar einen Marktanteil von 12,7% aus, was dann doch deutlich dafür spricht, dass sich die Serie auch weiterhin behaupten kann.

Da zeitgleich nur noch Wer wird Millionär für bessere Quoten sorgen konnte, können diejenigen, die jetzt schon Fans der Serie geworden sind, sicher darauf vertrauen, dass Vox das Format behält und wir nun definitiv eine neue Lieblingsserie haben.

Testet jetzt in unserem "Arrow"-Quiz euer Wissen!

VOX / Warner Bros. International Television
Stephen AmellVOX / Warner Bros. International Television
Stephen Amell
Stephen Amell und Willa HollandVOX / Warner Bros. International Television
Stephen Amell und Willa Holland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de