Was für ein trauriger Abschied! Die achte Staffel von Arrow ist zugleich auch die letzte. Das wurde bereits im März bekannt gegeben. In den USA können die Fans die finale Staffel noch bis Ende Januar 2020 im TV verfolgen – danach ist endgültig Schluss. Auch für die Stars der Action-Serie ist diese Situation nicht leicht. Sie verabschieden sich mit emotionalen Statements von dem TV-Format.

In den sozialen Netzwerken haben sich Katherine McNamara (23), Stephen Amell (38) und Co. nun zu Wort gemeldet. "Die Menge an Liebe und Respekt, die ich für diesen brillanten Cast übrig habe, ist verrückt", schwärmte Katherine zu einem Gruppenfoto auf Instagram. "Ich kann nicht glauben, dass es zu Ende geht", erklärte sie weiter. Auch Stephen postete ein Statement auf Twitter. Er schrieb, dass die Serie sein Leben verändert habe. Juliana Harkavy postete ein Foto von vor vier Jahren auf Instagram. Damals hatte sie gerade erfahren, dass sie Teil der Serie wird. Auf dem Bild hat sie Tränen der Rührung in den Augen. Sie habe damals diesen besonderen Moment festhalten wollen – und nun sei bereits die letzte Woche am "Arrow"-Set angebrochen.

Wann die letzten Folgen in Deutschland zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt. Auf dem Pay-TV-Sender RTL Crime war im Januar 2019 zuletzt die sechste Staffel zu sehen.

"Arrow"-Darsteller Stephen Amell in New York, 2016
Getty Images
"Arrow"-Darsteller Stephen Amell in New York, 2016
Katherine McNamara bei einer Filmpremiere in Hollywood
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Katherine McNamara bei einer Filmpremiere in Hollywood
Werdet ihr die Serie vermissen?614 Stimmen
550
Ja, ich war so ein großer Fan!
64
Nein, ich war aber auch nie ein Fan der Serie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de